Seminare und Workshops

Den Wald und sich darin als purer Mensch erleben, auch

„Forest-Bathing“ genannt

Den Wald mit allen Sinnen wahrnehmen Sich selbst als Teil der Natur erleben Eintauchen in Mystik, Märchen-und Sagenwelten.

Dich erwartet ein vielfältiges Programm, bei dem Du Erholung vom Alltag finden, Dich der Natur hingeben und zur Ruhe kommen kannst. Es gibt immer ein waldpädagogisches Grundthema, passend zu den Jahreszeiten, um Dir unsere Natur und Heimat etwas näher zu bringen.

Aktuelle Termine findest Du hier und in facebook.

 

Einfühlen in die Welt der Pflanzen

Die heimischen Wildkräuter anhand ihres Namens, Aussehens, Geruchs und Standortes intuitiv auf ihre Heil-Wirksamkeit, sowohl für Körper, als auch Seele bestimmen und anwenden lernen

Aktuelle Termine findest Du hier und auf facebook.



Reise in andere Welten

In den
„Anderswelten
Zwischenwelten
Parallelwelten“
unterwegs sein
Dies ist nicht nur Schamanen möglich, sondern auch für Dich erlern- und erlebbar!

Mach Dich auf zu Deinen Reisen!
Es kann eine große Bereicherung in Deinem Leben sein, da Du Dir immer wieder Informationen holen kannst, die zu Deinem Lebensweg gehören.

2-Tage Seminar: „Reise in andere Welten“

Bei diesem Seminar erkläre ich zuerst die unterschiedlichen Vorstellungen, die es zu den „Welten“ gibt und weiteres unabdingbares theoretisches Wissen.
Dann werden wir uns Schritt für Schritt herantasten, selber auf eine Reise zu gehen. Du begibst Dich nur in Deine Welten, und zwar mit einer Frage, die Dir am Herzen liegt und auf die Du eine Antwort brauchst.
Das Seminar findet in einem energetisch geschützten Raum statt, damit uns nichts stört.
Hintergrund zu meinem Angebot: Ich habe verschiedene Wege des Reisens gelernt. Selber bin ich des Öfteren „unterwegs“, praktiziere dies seit 5 Jahren. Ich kenne die nötigen Schutzmaßnahmen, sodass Du ganz sicher und heil reisen kannst und auch wieder zurückkommst!

Termine auf Anfrage und in facebook.

Telefon: 0172 – 87 47 604

 

Energetische Hausreinigungen

Räume speichern die Geschichten und Schicksale der Menschen und geben sie von Bewohner zu Bewohner weiter. Das spüren wir unbewusst und es lässt uns mal ehrfürchtig, mal fröhlich und mal nachdenklich zurück, denn die Seele des Hauses ist von Träumen, Wünschen und Leiden geprägt.

Allgemeine energetische Reinigung von Räumen

Um ein Haus von der unsichtbaren Signatur früherer Bewohner zu befreien, biete ich energetische Hausreinigungen an.
Damit DU der Schöpfer deiner Hausseele wirst!
Die Kosten belaufen sich auf 30 bis 80€ zzgl. Fahrkosten, je nach Größe und Aufwand.

Spezielle Reinigung von Wohn- und Arbeitsräumen

Im Zuge einer ganzheitlichen Verbesserung Deiner Lebenssituation ist es unerlässlich, auch die Räumlichkeiten von störenden Einflüssen zu reinigen. Das können ungewollt mitgebrachte negative Energien sein, aber auch Geister oder zurückgelassene Seelenanteile von Verstorbenen oder früheren Besitzern.
Auch längst vergangene Streitigkeiten oder Krankheiten können energetisch noch in Dingen, Möbeln oder Räumen hängen.

Meine Leistung

Mit meinen spirituellen Fähigkeiten und magischen Kenntnissen kann ich all diese Störfaktoren aufspüren und beseitigen.
Ab 100€, je nach Aufwand.
Hierin enthalten ist eine ausführliche Beratung.